Über mich

Schön, dass du da bist!

Mein Name ist Nina Krassnitzer und ich bin Mama von 4 wunderbaren Kindern. Ich liebe die Bewegung , die Natur und tanke dadurch Kraft und Energie für meinen Familien- Alltag. Als Dipl. Mentaltrainerin und zertifizierte Postnataltrainerin verbinde ich körperliche Gesundheit mit mentalem Wohlbefinden. 

Mein Wissen und meine Erfahrungen teile ich als Referentin zu Themen rund ums Elterndasein in Workshops und Gruppensettings. 

In Kurzzeitcoachings biete ich dir im Einzelsetting individuelle Begleitung in herausfordernden Zeiten an.  

Thematische Schwerpunkte

Kommunikation

Eltern-Kind-Beziehung

Jugendalter

Frauen Themen 

Stressprävention


Anfragen gerne per E-mail unter jumbo.office@gmail.com 

oder telefonisch unter 0650-6004298.

Anfragen und Buchungen für Elternbildungsworkshops und Elternkompass sind für Spiegel Treffpunkte unter 

spiegel@dioezese-linz.at möglich. https://www.dioezese-linz.at/spiegel/ausbildungen

                                                                                                                                                    

MamaWORKOUT

FIT Postnatal

FIT Eltern-Kind

FIT Natur

Mentaltraining

Schwangerschaft und Geburt

Starke Eltern-Starke Kinder 

Kinder- und Jugendmentaltraining